die Diskussion bzgl. des "Spreads" hatten wir schon bei WO sowie hier in den Foren für CO und BetOn.
Ich vertrete da eine andere Meinung ! Mir ist der Spread - fast - egal denn ich will die Scheine mit Gewinn verkaufen und Gewinn ist Kaufpreis + x.
Klaro wäre ein Spread von 2 Euro oder weniger besser.... ( frag mal was Mario davon hält )
Aber die Scheine sind halt nicht günstiger, also habe ich nur die Wahl das Geschäft zu tätigen.
Bei Beton ist es leider zusätzlich sehr heftig das sie auch eine absolute nicht nachvollziehbare "Taxierung" haben und man die Langfristwetten wirklich auf Erfüllung anlegen muss denn ansonsten kommst du meist nur mit Verlust raus.
Vorteil ist, das du, wenn du wirklich langfristig eine Meinung zum Markt hast, diese auch bereits heute Traden kannst.
@All
Habe mich mal durch die verschiedenen Foren bei BetOn gelesen, habe das Gefühl wenn ich die diversen Beiträge mal "zusammensetze" das sich Beton bei bestimmten Wetten garnicht hedget sondern nur einen groben Rahmen absichert und innerhalb dieses Rahmens ihre "QOUTEN" nach eigenen Gutdünken festlegt. Das würde auch gut dazu passen, das die
Taxierungen so Unterschiedlich in KK und VK sind.
Na egal, Hauptsache am Ende gehen unsere Kontrakte auf.... dann soll uns das Intermezzo in der Mitte egal sein